Praktische Prozessoptimierung

Ziel:

 

Die Teilnehmer können die Prozesse in ihrem Unternehmen aufnehmen, darstellen, analysieren, bewerten und Maßnahmen zur Optimierung ableiten.

 

Schwerpunkte:

  • Prozesse im Unternehmen
  • Nutzen von Prozessmanagement und –optimierung
  • Fehlererkennung in Prozessen
  • Werkzeuge und Methoden im Prozessmanagement
  • Interne Audits: Nutzen und Durchführung

Zielgruppe:

 

Alle, die mit der Bewertung und Optimierung von Prozessen beschäftigt sind, z. B. Inhaber kleiner Unternehmen, Mitarbeiter in allen Unternehmen, Mitarbeiter z. B. in Qualitätsmanagementabteilung und alle interessierten Dritten.

 

Dauer: 2 Tage, von 10 bis 17 Uhr 

Termine und Orte 

 

680,00 €




Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 Tel.: 0211 93074355